Aktueller Flyer fürs Kulturprogramm Januar / Februar 2024

Der Alte Wartesaal ist das Herzstück und die „Gute Stube“ von Löhne: Ein Ort, an dem wir uns wohl fühlen und unsere Zeit verbringen möchten, uns mit Freunden treffen und offen sind für neue Begegnungen, ein Ort für Kultur, Kreativität und Bildung.

Jede und jeder ist willkommen!

Die Stadtbücherei stellt Zeitschriften und Bücher für Erwachsene und Kinder zum Schmökern und Vorlesen bereit.

Das Bistro versorgt Gäste mit Warm- und Kaltgetränken, belegten Brötchen, frischen Waffeln, Kuchen und weiteren Leckereien. Morgens im Auswanderersaal, nachmittags im Alten Wartesaal. 

Daneben werden die Räumlichkeiten für unterschiedlichste Kulturveranstaltungen genutzt.

 Einen Überblick über die in den folgenden Monaten stattfindenden Veranstaltungen findet Ihr:

Wieder einmal ein abwechslungsreiches und spannendes Programm im Januar / Februar 2024
Skip to content