Lade Veranstaltungen
Portrait vom Autor Matthias Löwe

Lesung mit Matthias Löwe

15 Jun 2024

Der Löhner Autor Matthias Löwe stellt seinen neuesten Krimi im Alten Wartesaal vor. Wieder lässt er seinen Ermittler Bröker in einem spannenden Fall ermitteln.

Bröker spaziert nach seiner Geburtstagsfeier mit seinen Freunden durch den Teutoburger Wald, als sie auf eine Gruppe Jäger treffen, die sich um ihre jüngste Beute versammelt hat. Doch das Opfer ist kein Tier – es ist ihr Jagdfreund Doktor Osthuesenhenrich.
Als die Polizei entdeckt, dass die gefundene Kugel zu keiner der Waffen passt, ist Brökers kriminalistischer Instinkt geweckt. Wer steckt hinter dem Anschlag? Ist es eine Gruppe radikaler Jagdgegner? Oder hatten die Eltern von Gregors Freundin Sara ihre Hände im Spiel? Schließlich hatte der Tote eine Beziehung zu ihrer Mutter. Und dann ist da noch ein jahrelanger beruflicher Rivale Osthuesenhenrichs …
Bröker begibt sich auch in seinem 7. Fall mit der ihm eigenen Mischung aus Scharfsinn, Intuition und Tollpatschigkeit auf die Tätersuche.

 

Samstag, 15. Juni 2024 19:00 Uhr

Alter Wartesaal im Bahnhof Löhne

 

Vorverkauf: 7,00 €, Abendkasse 8,00 € (Tickets sind in der Stadtbücherei Löhne, in der Buchhandlung Dehne und im Bahnhof beim Verein Löhne umsteigen. Der Bahnhof e.V. erhältlich)

 

Veranstalter: Stadtbücherei Löhne

Kontakt: 05732 100302

 

Share This Event

2020966
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
8,00Euro

Veranstaltungsort

Alter Wartesaal
Bünder Str. 7
Löhne, Nordrhein-Westfalen 32584 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05732 9681386
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadtbücherei Löhne
Skip to content