Kulturbanausen

Was sind die Kulturbanausen?

Wir „Kulturbanausen“ sind eine Gruppe von Interessierten, die aktiv am Kulturprogramm rund um den Bahnhof Löhne mitwirken möchten.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen um Ideen, Konzepte und Pläne und vieles mehr rund um Kultur- und Veranstaltungen im Löhne Bahnhof zu besprechen.

 

Dies geschieht entweder bei physischen Treffen, z.B. im alten Wartesaal im Bahnhof Löhne, oder wie zuletzt, online in Form von Zoom-Meetings.

Ist dies nur für Vereinsmitglieder?

Obgleich wir vom Verein stets neue Mitglieder begrüßen, sind die Kulturbanausen nicht auf Vereinsmitglieder beschränkt. 

Jeder Interessierte darf gerne an unseren Treffen teilnehmen und seine Ideen einbringen oder auch aktiv an der Verwirklichung des Kulturprogramms mitarbeiten.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung freuen uns über neue Gesichter.

Noch Fragen?

Sollten noch Fragen offen sein, tritt doch einfach unserem Slack-Channel bei und stelle Deine Fragen dort.

Hier gehts zum Slack-Channel -> loehne-umsteigen.slack.com

 

Nächstes Treffen:

Das nächste Meeting wird wieder ein Online-Meeting sein.

Wir nutzen dazu die Software Zoom um eine Videokonferenz abzuhalten.

 

Wann?

Montag, den 17.05.2021 um 19:00 Uhr

Wo?