Silvesterparty im Alten Wartesaal ein voller Erfolg

Keine zwei Wochen hatte es gedauert, da war unsere Silvesterparty im Alten Wartesaal ausverkauft. Und nicht einmal 20 Minuten, bis die Tanzfläche gefüllt war. Das blieb die ganze Nacht so, dafür sorgte Tobias Süllwald alias Gentleman DJ. Zu Hits der 80er und 90er Jahre feierten die 95 Gäste bis drei Uhr in der Früh.

Als besonderes Gimmick hatten wir eine Fotobox – mit Brillen, Hüten und Perücken zum Verkleiden – aufgestellt und mit dem Beamer verbunden. Die Bilder wurden direkt auf die Leinwand im Alten Wartesaal übertragen und sind hier zu finden.

Um Mitternacht, so hatten wir es versprochen, erwartete unsere Gäste noch eine kleine Überraschung: 95 Berliner aus der Bäckerei Krumme. Einen davon haben wir mit Senf gefüllt und damit zum „Glücksberliner“ gemacht: Die Gewinnerin durfte sich über einen Löhne umsteigen-Gutschein freuen, einzulösen wahlweise im Bistro oder für Veranstaltungen.

Das Resümee: eine wirklich gelungene Veranstaltung, die zum nächsten Jahreswechsel, so das Feedback der Gäste und des gesamten Teams, unbedingt wiederholt werden soll.