Löhne, 1977:Schematischer Gleisplan des Löhner Bahnhofs mit der 1968, im Zuge der Elektrifizierung erfolgten, Neunummerierungen der Gleise.
Der in den Längen reduzierte grafische Gleisplan von 1977 zeigt den Bahnhof noch in vollem Betrieb. Die Gleise wurden nach der Elektrifizierung im Jahr 1968 neu nummeriert. Das Gleis 1 lag davor im Güterbahnhof als nördlichstes Gleis, nun war es das erste Gleis am Bahnhofsempfangsgebäude. dadurch änderten sich auch die Gleiszahlen an den Bahnsteigen. Die heutigen Gleise 8 und 9 waren 12 und 13, 10 und 11 waren 14 und 15, und 12 und 13 waren 18 und 19. Die alten Gleise 16 und 17 mit Mittelbahnsteig 3 wurden schon ab 1945 aufgegeben. Im Jahr 1977 waren noch vier Bahnsteige im Betrieb, heute sind es nur noch drei.